Jetzt Hashtagabstimmung unter https://twitter.com/kulturbolschewi/status/826472869261615105 Regeln unter https://zeitrafferdingens.wordpress.com

https://zeitrafferdingens.wordpress.com/

Ok, da ich das im Moment privat angefangen habe, habe ich mir überlegt, dass ich das auch gern von anderen mal sehen möchte. Der gleiche, selbst ausgesuchte Platz, im Laufe des Jahres/der Jahre.

So ist meine Idee:

  • Jeder sucht sich einen Platz, den er fotografieren möchte, dabei ist es völlig egal, was das ist. Es muss nur immer der gleiche sein. Und möglichst aus der gleichen Perspektive, und möglichst draußen, wegen der Jahreszeiten
  • Dieser Platz wird regelmäßig fotografiert, möglichst jede Woche 1x, allerdings nicht öfter, seltener ist völlig ok.
  • das Foto wird auf Twitter gepostet, mit einem Hashtag, vielleicht auch einem in Deutsch und einen in Englisch, sowie einem Hashtag allein für den eigenen Platz, damit Interessierte auch einzelne Plätze verfolgen können
  • keine Filter, einfach roh

Ich denke, wir brauchen dazu keinen Bot, der alles rt-et, aber das kann man ja noch besprechen.

Und welchen Hashtag wir nehmen, auch noch.

Ok, wie sieht es aus? Einfach anfangen?

DM-ed mir die Vorschläge für den Hashtag, ich mach dann eine Umfrage und wir fangen einfach an, ohne großes Gedöns?

Liebe Grüße

Mim

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s